Liefer- und Versandkosten

Wir versenden von Montag bis Samstag per DHL, als versichertes Paket, zeitgleich mit dem Zahlungseingang - max. Bearbeitungszeit bei uns 1 Tag). Innerhalb Deutschlands versenden wir unsere Produkte bis zu einem Warenwert von 19,99 für 5,95 EUR Versandkosten, ab 75 Euro Warenwert versenden wir KOSTENLOS, egal wieviel Sie bestellen. (Nur Deutschland, ohne Inseln)
Außerdem haben Sie die Möglichkeit die Ware selbst abzuholen.

Der Versand per Nachnahme ist bei uns ebenfalls möglich. Hierfür fallen 4,00 EUR zusätzlich an. (Sie bezahlen den Rechnungsbetrag in bar an den Postzusteller, dieser verlangt noch 2 Euro Gebühr zusätzlich)


Wenn Sie bei Ihrer Bestellung sich für die Sofort-Bezahlung z.B. PayPal/GiroPay etc. entschieden haben:
i.d. Regel werden wir sofort den Versand (spätestens am nächsten Werktag) Ihrer Bestellung veranlassen.


Internationaler Versand EU weit (15,95 EUR)
Der Versand ins Ausland wird pauschal berechnet. Nach Österreich z.B. versenden wir unsere Produkte für 15,95 EUR.



Wenn Sie bei Ihrer Bestellung sich für die bequeme Bezahlung per Vorauskasse entschieden haben, dann beachten Sie bitte folgende Punkte,  um eine reibungslose Auslieferung gewährleisten zu können.
 
•  Bitte bei der Überweisung Ihre obige Bestell-Referenznummer und/oder Kundennummer angeben!
•  Überweisen Sie bitte an die angegebene Bankverbindung von Fasching-Karneval.de
•  Bitte übernehmen Sie den Rechnungsbetrag exakt bei Ihrer Überweisung.
•  Bitte überweisen die den Rechnungsbetrag in einer Summe!
 
Sobald Ihre Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist (i.d. Regel dauert eine Überweisung im Inland 1-3 Werktage, Ausland ca. 3-5 Tage) , werden wir sofort Versand Ihrer obigen Bestellung veranlassen.
 
Die Ware können wir max. 3 Tage (Auslandsbestellungen 5 Tage)  während der Faschings-Saison für Sie reservieren - außerhalb der Faschings-Saison reservieren wir Ihnen den Artikel gerne länger. Sollten wir bis dahin keinen Zahlungseingang auf unserem Konto feststellen können, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihren an uns gesendeten Bestellwunsch stornieren werden.
 
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team per Mail oder telefonisch wenden.